Liebe Mitglieder,

zuerst die gute Nachricht, ab dem 08.03.2021 dürfen wir wieder öffnen. Allerdings sind wir aufgrund der aktuellen Lage gezwungen, einen Buchungskalender einzuführen. Die maximale Belegung unseres Studios ist auf 10 Personen zur gleichen Zeit beschränkt. Daher haben wir uns entschlossen, Termine für maximal zwei Stunden zu vergeben. Weiterhin müssen von uns auch die persönlichen Daten wie die Adresse etc. abgefragt und zwecks eventueller Nachverfolgung gespeichert werden. Eine Buchung ist nur gültig, sobald der angefragte Termin von uns per E-Mail bestätigt wurde. Ohne einen gültigen Termin muss der Eintritt von uns verwehrt werden. Um einen Termin zu buchen, klickt bitte im Buchungskalender auf unserer Homepage das gewünschte Datum an und füllt das daraufhin erscheinende Formular bitte vollständig aus. Danke…

Eine Bitte noch: Bitte geht sorgsam mit den Terminen um und bucht nicht immer zur gleichen Zeit euren Termin, so dass auch andere Mitglieder die Chance bekommen, zu “Stoßzeiten” zu trainieren.

ACHTUNG: Das Buchungstool ist nur für aktuelle Mitglieder. Neumitglieder etc. bitte per Telefon (06071/739300) oder per E-Mail kontaktieren (info@oldschoolmuckibude.de).

Bitte beachten: Die Umkleiden und Duschen bleiben vorerst geschlossen und hier nochmal der Link
zu unseren Corona-Regelungen: *** klick mich ***